Sicher ist Sicher

Sichere Gastfreundschaft im Hotel Gambswirt

Auf ein achtsames und rücksichtsvolles Miteinander legen wir im Gambswirt seit jeher großes Augenmerk. In Zeiten wie diesen ganz besonders: Denn jetzt gilt es umso mehr, bestimmte Regeln zu berücksichtigen. Zu Ihrer Sicherheit und der unserer Mitarbeiter. Lesen Sie im Folgenden, welche Maßnahmen wir derzeit umsetzen und welche Abläufe wir neu organisiert haben. All unseren Gästen danken wir schon jetzt fürs aufmerksame Mitwirken und dafür, dass Sie uns in diesen bewegten Zeiten Ihr Vertrauen schenken!

Wie überall in unserem neuen Alltag gelten nun auch im Urlaub Regeln zu unserer aller Sicherheit. Dazu zählen Abstandsregeln, das Tragen von Mund-Nasen-Schutz in sämtlichen Hotel-Innenräumen, erhöhte Hygiene-Maßnahmen vor und hinter den Kulissen. Sicher ist sicher: Bis auf weiteres haben wir die Stornobedingungen an die aktuelle Situation angepasst. Sollte es durch die Covid-19-Pandemie zu örtlichen oder persönlichen Reisebeschränkungen (wie Quarantäne oder Einreiseverbot nach Österreich) kommen, fallen keine Stornogebühren an.

Gambswirt Logo

Gerne können Sie sich an der offiziellen Seite www.sichere-gastfreundschaft.at ebenfalls informieren und orientieren.

Wir freuen uns, wenn Sie uns auch in diesen bewegten Zeiten Ihr Vertrauen schenken!

BUCHUNG & ANREISE

Bis auf weiteres haben wir die Stornobedingungen an die aktuelle Situation angepasst. Sollte es durch die Covid-19-Pandemie zu örtlichen oder persönlichen Reisebeschränkungen (wie Quarantäne oder Einreiseverbot nach Österreich) kommen, fallen keine Stornogebühren an. Generell bitten wir Sie, gesund anzureisen.

„SICHER IST SICHER – STORNOSCHUTZ“

Fügen Sie den "Sicher ist Sicher - Stornoschutz" direkt bei Ihrer Buchung für € 3,00 pro Nacht und Person hinzu. Mit dieser Leistung können Sie Ihre Buchung bis zum Anreisetag kostenfrei stornieren. Mehr Information darüber geben wir Ihnen gerne telefonisch unter 06474/2337 bekannt.

CHECK-IN - REZEPTION

An der Rezeption haben wir einen Desinfektionsspender platziert und bitten Sie Abstand zu halten. Um Wartezeiten zu verkürzen, bitten wir unsere Gäste, uns die Infos für den Check-In vor der Anreise per E-Mail mitzuteilen. (Geburtsdatum, Name, Adresse, ...)

MUND-NASEN-SCHUTZ

Für die bestmögliche Corona-Prävention bitten wir Sie herzlich und eindringlich in sämtlichen Hotel-Innenräumen – wo auch immer Sie sich bewegen – einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Ausgenommen sind die Urlaubs-Situationen wo Sie z.B. am Tisch Platz nehmen oder Sie in unserem Wellnessbereich genießen. Wir bitten Sie, sich an diese Maßnahme zu halten. Alle unsere Mitarbeiter tragen einen Mund-Nasen-Schutz. Wir freuen uns, wenn Sie Ihr eigenes neues Urlaubs-Accessoire mitbringen. Selbstverständlich halten wir auch an der Rezeption Masken für Sie bereit.

HYGIENE AM ZIMMER

Die tägliche Zimmerreinigung wurde an die neuen Standards angepasst und gemeinsam mit unserem Hygienepartner erarbeitet. Unsere Zimmerdamen arbeiten mit desinfektionsmittelhaltigen Reinigungsmitteln. Die Wäsche wird nach den strengen Hygienevorschriften von einem professionellen Unternehmen gewaschen.

KULINARIK

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen weiterhin die gewohnte Kombination aus Vielfalt am Buffet & Kreativität aus der Küche unter der Einhaltung der neuen Auflagen anbieten können.

WELLNESSBEREICH & SPA

Sie können unser Massage- und Kosmetikangebot unter Einhaltung der neuen Hygiene- und Sicherheitsbestimmung wie gewohnt genießen. Unser großzügiger Wellness-Bereich bietet Platz und Freiraum und ist unter Einhaltung des Mindestabstands und der maximal erlaubten Personenanzahl sowie der behördlichen Auflagen geöffnet. In den Ruheräumen sind die Liegen / Doppelliegen so platziert, dass der Abstand von 1 Meter eingehalten wird.

SICHER IM WINTER

Sie können sich verlassen. Im Gambswirt tun wir alles für Ihre Sicherheit. Die Gesundheit aller hat für uns höchste Priorität. Es wurden deshalb alle notwendigen Maßnahmen gesetzt, damit Sie Ihren Urlaub bei größtmöglicher Sicherheit genießen können.

CHECK-OUT

Selbstverständlich können Sie kontaktlos bezahlen bzw. bitte wir Sie darum, derzeit von Zahlungen mit Bargeld abzusehen. Außerdem ist es möglich, die Rechnung bereits am Vortag zu begleichen.

WAS UNTERNIMMT DAS HOTEL GAMBSWIRT BEI EINEM INFEKTIONSFALL IM HAUS?

Sollte es im Hotel zu einem COVID-19-Verdachtsfall kommen, haben wir gemeinsam mit einem Arzt und den Behörden einen detaillierten Handlungsplan erarbeitet, um die richtigen Maßnahmen umgehend umzusetzen. Bitte geben Sie Bescheid, wenn Sie sich nicht wohl oder krank fühlen. Unser Rezeptionsteam ist geschult und kann Ihnen professionell weiterhelfen.

Die erkrankte Person muss samt Familienangehörigen im Zimmer bleiben.
Wir kontaktieren umgehend einen Arzt.
Im Verdachtsfall verständigt der Arzt die Gesundheitsbehörde.
Fachmännische Desinfektion des Zimmers.